Manager Regulatory Affairs (m/w)

Dr. Fischer Gesundheitsprodukte GmbH

Gräfelfing Raum München

Medizinische / Pharma

Handel

Gräfelfing Raum München

Manager Regulatory Affairs (m/w) Dr. Fischer Gesundheitsprodukte GmbH Gräfelfing Raum München Eigenverantwortliche Betreuung und Koordination von Projekten im Bereich Zulassung, Regulatory Affairs sowie in qualitätsrelevanten Themen für unsere Arzneimittel, Medizinprodukte, Lebensmittel sowie Kosmetika; Betreuung von Zulassungsprojekten.

Die Gmbh Gehört Zu Den Am Schnellsten Wachsenden Pharma-unternehmen In Europa Erst Vor Kurzem Wurden Wir Als Bestes Otc-pharma-unternehmen 2015 Ausgezeichnet Zu Unserem Erfolgreichen Produktportfolio Zählen Inzwischen Mehr Als 30 Arzneimittel-zulassungen Darunter Bekannte Marken Wie Kijimea Reizdarm Rubax Und Revoten Für Unser Umfassendes Angebot Sowie Die Vielen Positiven Kundenbewertungen Zu Unseren Produkten Erhielten Wir Erst Kürzlich Das Firmentestde-gütesiegel Mit Der Gesamtnote "sehr Gut" Mit Unseren Werbeinvestitionen Sind Wir Mittlerweile Einer Der Größten Werbetreibenden In Deutschland Aktuell Bauen Wir Unsere Marktpräsenz Auch International Aus Aufgrund Unseres Dynamischen Wachstums Sowie Der Kontinuierlichen Erweiterung Unseres Produktportfolios Suchen Wir Nach Motivierten Und Engagierten Talenten Für Unser Dynamisches Erfolgreiches Team Werden Sie Teil Unseres Sympathischen Teams In München (gräfelfing) Und Steigen Sie Jetzt Ein Als Manager Regulatory Affairs (m/w) Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Betreuung Und Koordination Von Projekten Im Bereich Zulassung Regulatory Affairs Sowie In Qualitätsrelevanten Themen Für Unsere Arzneimittel Medizinprodukte Lebensmittel Sowie Kosmetika Betreuung Von Zulassungsprojekten Life-cycle-management: änderungsanzeigen Gem § 29 Amg Variations Und Renewals Aktualisierung Und Pflege Von Zulassungsdossiers Und Technischen Dokumentationen Kommunikation Mit Kooperationspartnern Internen Fachabteilungen Externen Dienstleistern Sowie Behörden Unterstützung Bei Der Bearbeitung Von Reklamationen Oos/abweichungen Und Auffälligkeiten Unterstützung Beim Labelling Für Unsere Arzneimittel Medizinprodukte Lebensmittel Und Kosmetika Ihr Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium Der Pharmazie Naturwissenschaften Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung Im Bereich Regulatory Affairs (marktzulassung) Kenntnisse Im Gmp-regelwerk Sowie Der Aktuellen Nationalen Und Europäischen Gesetzgebung (amg Amwhv Etc) Strukturierter Und Präziser Arbeitsstil Gepaart Mit Einer Kreativen Herangehensweise Kommunikations- Und Organisationsgeschick Sicherer Umgang Mit Ms Office Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Freuen Sie Sich Auf Abwechslungsreiche Aufgaben In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen In Einer Spannenden Branche Neben Hoch Motivierten Kollegen Warten Auch Zahlreiche Chancen Auf Sie Ver­ant­wort­ungs­volle Projekte Zu übernehmen Sich Weiterzuentwickeln Und Gemeinsam Mit Uns über Sich Hinaus Zu Wachsen Wenn Sie Gerne In Einem Aufstrebenden Unkonventionellen Pharma-unternehmen Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Arbeiten Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Dem Stichwort "manager Regulatory Affairs (m/w)" Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Möglichen Eintrittstermins Bitte Bewerben Sie Sich Hier Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Bitte Bewerben Sie Sich Direkt über Den Angegebenen Link Unseres Bewerbermanagementtools Und ändern Sie Den Empfänger Nicht In Bewerbung@fgp-pharmade Ab Gmbh Am Haag 14 82166 Gräfelfing Wwwfgp-pharmade Manager Regulatory Affairs Pharmazeutiker Pharmazie Naturwissenschaftler Naturwissenschaftlerin Marktzulassung Arzneimittel Medizinprodukte Lebensmittel Gesundheitsprodukte Manager Regulatory Affairs (m/w) Eigenverantwortliche Betreuung Und Koordination Von Projekten Im Bereich Zulassung Regulatory Affairs Sowie In Qualitätsrelevanten Themen Für Unsere Arzneimittel Medizinprodukte Lebensmittel Sowie Kosmetika Betreuung Von Zulassungsprojekten Gräfelfing Raum München

Produktmanager (m/w)
   Dr. Fischer Gesundheitsprodukte GmbH (Gräfelfing Raum München)

Manager Regulatory Affairs (m/w)

Recruiting Manager (m/w)
   Dr. Fischer Gesundheitsprodukte GmbH (Gräfelfing Raum München)

Kundendiensttechniker / Betriebselektriker (m/w/d)
   Air Liquide (Aschaffenburg)

Full Stack Web Developer (m/w/d)
   NT-ware Systemprogrammierung GmbH (Bad Iburg)

Inside Sales Engineer (m/w/d)
   Fife-Tidland GmbH (Ahaus)